BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

"Das große Übel sind die Kollektivstrafen"

Dammes @, Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:41 @ Olli

Mir hat ein Mitglied von TU gestern erzählt dass die Kartenorganisation für das Spiel gegen WOB läuft, sie werden wohl zahlreich vertreten sein.....


Das war sowieso klar. Diesmal gibts Plakate auf den Sitztribünen.....:-)

Wobei ich die Plakatmaler nicht auf TU beschränken will. Da waren auch "unorganiserte" dabei.

"Bestraft" werden zum größten Teil tatsächlich die Unbeteiligten.....
Beispiel die Berliner(gestern getroffen), Dauerkarteninhaber, Flug oder Bahnticket schon längst gebucht, die haben die goldene Arschkarte:-( :-(

  1125 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum