BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

"Das große Übel sind die Kollektivstrafen"

Lisa @, FFM, Mittwoch, 15. Februar 2017, 18:47 @ Dammes

Und hast Du schon geklagt? Mach mal!

Das stimmt schon Alles was da steht.

Trotzdem kann ich den DFB verstehen. Es muss eine Strafe geben.


Das Übel ist eigentlich ein anderes. Eine seit Monaten katastrophale Vereinsführung, was den Umgang mit Ultras, dem Trainer, der Presse, etc. angeht.


Mir hat ein Mitglied von TU gestern erzählt dass die Kartenorganisation für das Spiel gegen WOB läuft, sie werden wohl zahlreich vertreten sein.....

In dem Zusammenhang ist die Soli-Aktion der Sitzer, auch nicht ins Stadion zu gehen, besonders schwachsinnig. Spinnt man das zu Ende, werden Samstag nur eigentlich Gesperrte und Wölfe im Stadion sein.
Die TU will sich wohl auf Südwest breit machen, hab ich gerade gelesen. Da sitze ich. Ich krieg ein bißchen Angst. Aber ich werde gehen, und so weit es geht nicht zulassen, dass von meinem Platz aus Scheiß gemacht wird (jedenfalls nicht mehr, als sonst ;-)).
Hoffentlich komme ich Samstag nicht auch in Sippenhaft.. .

  202 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46438 Einträge in 9945 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 13 Benutzer online (0 angemeldete, 13 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum