BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Plan "A" und gut;-)

Dammes @, Freitag, 12. Mai 2017, 06:02 @ krull verklappt

Ausm Kicka

Halten wir mal fest:
Tuchel fördert und fordert (was auch sein muß!), baut Jungs wie Weigl, Pulisic, Passlack, Guerrero, Dembele z.B. ein, ist unbequem und hasst Stillstand, hat eine grandios gute Idee vom Kicken wie Pep und die Vorstellung wie Cruyff vom absoluten Fussball, lässt meist ein gnadenlos offensives 343 spielen und will dominantes Spiel, kreative Spieler, technischen sauberen Fußball und Tore, Tore, Tore sehen (respektiere ich auch wenn mich unsere Abwehr manchmal in den Wahnsinn treibt..) Der BVB hat unter Thomas Tuchel noch nie ein Heimspiel verloren. Holt aus PEA das Optimum raus, redet Reus immer stark u. weiß das er die große Nummer beim BVB ist, hat bei Götze tiefer gebohrt, hinterfragt u. analysiert bis seine Krankheit gefunden wurde. Hat sich, wie alle Sportpsychologen bestätigen, sensationell gut nach dem Anschlag verhalten u. als Coach die richtigen Worte gefunden. Ich finde: er macht erstmal viel, viel mehr richtig als falsch. Nobody is perfect. Aki lässt sich das ganze Jahr schon von der Presse treiben, sei es wg. PEA oder anderen sportpolitischen Themen. Zeit dem ein Ende zu bereiten, den Coach zu stärken und sich einzig und allein auf den sportlichen Erfolg zu konzentrieren. Sonst hört der Scheiß die nächsten Wochen nicht auf. Favre ist in Nizza Trainer, Wolf in Stuggi, Wagner irgendwo in Springfield- was soll der Scheiß? Mir gehts auf den Sack. Mach et, Aki...

  1585 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 16 Benutzer online (0 angemeldete, 16 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum