BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Plan "D+E" also mit gleichem Ergebnis

Herr Hrdlicka, Freitag, 12. Mai 2017, 07:25 @ Dammes

Mir graut vor der Trainerfrage,
was da für Namen rumgeistern......mir wird übel:-( :-(

Hallo, lieber Dammes,

Aki Watzke hatte im entscheidenden Moment Nacken (Büchler-Clip); wohl nicht nur Du und ich haben inzwischen Magen. Angesichts der Vielzahl von Trainernamen, deren Liste mittlerweile Leporello-Gestalt annimmt, schwirrt mir zusätzlich der Kopf. Da ist u. a. von einem Mann in rotem Mantel die Rede oder von Jürgen Klopps Trauzeugen. Dann musste ich mich mit der Trainerbiographie von Alexander Nouri befassen. Bedenklich ist allerdings dessen Selbst-
bekenntnis lt. Wiki, “nur wenig Persisch zu sprechen“.

WELT online hat schomma etwas vorsortiert; der Leser kann abstimmen.

“Welcher Trainer passt am besten zum BVB?“

(Diese Frage zu dieser Zeit = eine Wahnsinnsbelastung vor allem für Trainer, Mannschaft und Fans – und dann noch vor einem solchen Spiel! Die Hunde sind halt von der Kette …)

https://www.welt.de/sport/fussball/article164388309/Fuenf-moegliche-Kandidaten-fuer-die-Tuchel-Nachfolge.html

Ich wollt - nö, nicht, ich wär ein Huhn; ich wollt ich hätte ne Zeitmaschine und könnte alles wieder “auf Anfang“ setzen …

Apropos “Huhn“, gackern musste ich spontan – warum eigentlich? - ob dieses Zweizeilers eines Users bei T-Online (wo wird der Watzke-Tuchel-“Konflikt“ z. Zt. nicht diskutiert?): Also der User legte gestern dieses Ei:

“Im Sommer bekommt er nach der tränenreichen PK mit Aki seine Entlassungspapiere und als Geschenk das Buch: Die Erfolge des BVB - Ein Streifzug durch die Antike.“

Die Legetätigkeit der “Entscheider“ in Sachen Tuchel-Nachfolge möge dem BVB aber bitte kein faules Ei bescheren. Ich will das alles nicht!

Samma, lieber Dammes, was würdest Du sagen, wenn man Dich bäte? ;-)

SgG Herr Hrdlicka
P. S. Aktualisiert kurz vor dem Absenden dieses Textes nach Deiner Re. an F. Krull – und Dich zitierend: Hast ja recht: “Was soll der Scheiß?“


@ F. Krull:
Chapeau, da blitzt der Journalismus durch, den ich mir wünsche; die Dosierung
von Fakten und Meinung stimmt imho. Eine bekömmliche Würzmischung! Einseitigkeit
- wie z. B. im SZ-Artikel – ist den meisten Lesern suspekt.

Danke und sgG Herr Hrdlicka

  1630 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum