BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Korso

danish dynamite, Sonntag, 28. Mai 2017, 23:23 @ Herr Hrdlicka

Was für ein Kasperverein. Kannte man bis dato nur von Bayern, den blauen und Köln. Was Sahin und Schmelzer betrifft, große Klappe und keine vernünftige Leistung. Hauptsache mit ach und krach den Pokal geholt. Ich bin sicher kein Freund von Tuchel, aber so geht es auch nicht. Gleiches gilt auch für die gesamten Führungskräfte. Echte Liebe ist hier nur noch der Slogan. Für mich entfernt sich der BVB nach über fünfunddreißig Jahren in den letzten Jahren immer mehr aus meinem Leben und verliert einen gewissen Stellenwert. Von echter liebe ist da nix mehr, Emotionen verwandeln sich in Gleichgültigkeit. Dies liegt aber nicht nur an der jetzigen Situation, sonder auch an der sich wandelnde Entwicklung des Fussballs in allen Bereichen - es nervt.
Alles hat scheinbar sein Zeit, schade vielleicht - aber so geht es vielen aus meinem Umfeld. Glück auf.

  362 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46639 Einträge in 9986 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum