BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Der dritte "Kronzeuge"

Herr Hrdlicka, Montag, 29. Mai 2017, 10:44 @ danish dynamite

Auch der Auftritt nach dem Spiel im Sportschau Club am Samstag, sowas von blutleer und gelangweilt. Da wäre man mal besser unter der Dusche geblieben. Die Jungs wussten ja nach dreimaligen Anstoßen immer noch nicht ob sie nun noch aus der Flasche trinken sollen oder diese gleich so voll mit Freude wieder in die Kiste zurück stellen sollten.

Tummele mich gerade im Forum von schwatzgelb;
da kommt mir dieser Link durchaus zupass ;-)

28.05.2017, 20:41
Bartra: "Tuchel hat gute Arbeit gemacht"
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/679041/artikel_bartra_tuchel-hat-gute-arbeit-gemacht.html

Ich kann's nicht lassen; bin schon wech!

SgG
Herr Hrdlicka

  109 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46413 Einträge in 9933 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum