BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Herrje

krull verklappt, Sonntag, 26. November 2017, 18:54 @ Lisa.

Der Trainer, der in der ersten Halbzeit für den Auftritt taktisch verantwortlich zeichnet, den darfst du nie entlassen. Wenn ich das in meiner begrenten Sichtweise richtig gesehen habe, war das ein 3-5-2, mit dem die Nachbarn aber mal gar nichts anfangen konnten.
Wer eine solche zweite Halbzeit hinlegt, gehört eigentlich sofort entlassen, es sei denn man schaut mal darauf, ob dieser Kader richtig zusammengestellt ist, ich glaube all den Kreativen fehlt einer wie Roy Keane, Viera oder meinetwegen ein Spielertyp wie Sammer, ich hatte gehofft, Dahoud könnte das langfristig spielen, aber der spielt ja nicht.....
Und noch was zum Trainerwechel, es ist schlicht keiner auf dem Markt, und dann droht der nächste Fehlgriff a la Krauss oder Röber, die fatale drei-Trainer Saison lässt grüßen. Aber vielleicht wird ja Favre bald entlassen der wirtschaftet gerade Nizza runter..

  62 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46644 Einträge in 9988 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (1 angemeldete, 14 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum