BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Abwehrspieler

Lisa @, FFM, Donnerstag, 30. November 2017, 16:45 @ krull verklappt

Nachtrag :
Nevens Durchschnittsnote diese Saison ist besser als die von Zagadou, Toprak, Toljan, Bartra.
Also, warum wird er trotzdem nicht mehr berücksichtigt?
Und nur das ist erstmal meine Frage.
Total unabhängig vom Derby und irgendwelchen ach wie witzigen Promi-Vergleichen.


Meines Wissens hat er 60 (?!) Minuten in der Bundesliga gespielt. Da überhaupt von einer Durchschnittsnote zu sprechen, haut nicht hin.

Stimmt schon mal nicht, er hat in FFM 90 Minuten gespielt, und zwar gut.

Und allein das zählt für mich als Argument, ihn nochmal zu bringen, zusammen mit den schlechten Leistungen seiner Konkurrenten.

Die ganzen Gegenargumente aus der Vergangenheit, ("bei Tuchel keine Chance, in Köln nicht geschafft,...") sind für mich kein Grund. Auch nicht, dass er so ein toller Typ ist (das macht einen nur NOCH etwas trauriger).

Naja, Bosz scheint ja nochmal drüber nachgedacht zu haben, und ihn folglich nochmal zu bringen am Samstag.

  27 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46645 Einträge in 9988 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 12 Benutzer online (1 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum