BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Abwehrspieler

Lisa @, FFM, Donnerstag, 30. November 2017, 17:00 @ Dammes

Nachtrag :
Nevens Durchschnittsnote diese Saison ist besser als die von Zagadou, Toprak, Toljan, Bartra.
Also, warum wird er trotzdem nicht mehr berücksichtigt?
Und nur das ist erstmal meine Frage.
Total unabhängig vom Derby und irgendwelchen ach wie witzigen Promi-Vergleichen.


Meines Wissens hat er 60 (?!) Minuten in der Bundesliga gespielt. Da überhaupt von einer Durchschnittsnote zu sprechen, haut nicht hin.
Ich habe Neven bei der Vorstellung des Buches "Dortmunder Jungs" kennengelernt. Er zählt für mich zu den sympathischsten und bemerkenswertesten All-Time Borussen. Aber:
Ihm fehlt jede Wettkampfpraxis, er ist zu langsam, er hat beim - Achtung- : 1. FC Köln keinen Vertrag bekommen.(und das war keine Frage des Geldes) Tuchel wollte ihn nicht mehr, Stöger wollte ihn nicht und Bosz wollte ihn auch nicht. Wobei ich mich nur allzugern eines Besseren belehren lasse, allein ich fürchte, er hilft uns nicht weiter.
Langsam wird der BVB zu einem romantischen Sehnsuchtsort für verdiente Spieler, die überm Zenit sind und Ex-Profis. Subotic muss ran, Micki soll/will zurück, Klopp sowieso. Sahin/Shinji und Götze sind schon hier. Mit Sorge habe ich beobachtet, dass Siggi Heldt bei der vorsaisonalen Fandelegiertentagung so einen austrainierten Eindruck machte.


I brake together,

der war echt gut:-D :-D

Ja, haha, aber da halte ich es mit König Otto: "Es gibt keine jungen und alte Spieler, es gibt nur gute und schlechte."

Und wenn Siggi derzeit besser ist als xy, bitte, gerne aufstellen.

  26 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46645 Einträge in 9988 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 12 Benutzer online (1 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum