BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Abwehrspieler

Lisa @, FFM, Donnerstag, 30. November 2017, 22:05 @ Dammes

Nochmal im Ernst, du kannst das Ganze auch so sehen:

Wie schlecht sind unsere Abwehrspieler, dass ein alt eingesessener Abwehrspieler, der bei einem Abstiegskandidaten keinen Vertrag bekommen hat, und bei den letzten beiden BVB-Trainern keine Chance mehr hatte, und dem zudem eine Rippe fehlt, wie kann es sein, dass der immer noch besser spielt als die meisten anderen unserer Abwehrspieler?

Genau das sagen die Fakten.
(Abgesehen davon, dass Neven letzte Saison auch noch Bender und Ginter vor sich hatte, und zuletzt unter Klopp hatte ihm Papa glaube ich den Rang neben Hummels abgelaufen... .)

Wäre es andersrum, Zagadou hätte ein gutes Spiel gemacht, und Neven nur schlechte, würde ich auch die Berücksichtigung von Z. statt statt N. fordern.

Ich glaube, genau das ist der Grund, genau das will der Robert einem Zagadou nicht vor Augen halten, dass der alte Neven besser ist als er, um ihn nicht zu entmutigen... nur nach den Pleiten bleibt ihm nun keine andere Wahl.

  27 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46645 Einträge in 9988 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (1 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum