BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Abwehrspieler

Lisa @, FFM, Sonntag, 26. November 2017, 19:36 @ krull verklappt

Jetzt nochmal zu Neven:
Einen wie ihn, mit seiner Erfahrung (in Bundesliga- und europäischen Abwehrschlachten, hallo Madrid) und Routine - ich kapiere nicht, warum er nicht mehr im Kader ist, und stattdessen unerfahrene und verunsicherte Spieler a la Zagadou (schön Spalier gestanden beim 3:4) und Bartra auf den Platz müssen.

Kann mir das mal jemand mit Ahnung erklären?

Mir fällt keine Erklärung ein, außer, dass der Verein ja die neuen bringen muss, um deren Kauf zu rechtfertigen... .

Es macht mich so wütend. Denn mit Neven und vor dieser seltsamen Umstellung waren wir noch auf Meister-Durchmarsch-Kurs (2:0 Führung in Frankfurt - dann die Umstellung "weil Frankfurt sonst ein Tor gemacht hätte" -- hahaha)

Nagelsmann und Stöger sind auch bald zu haben....

  403 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47089 Einträge in 10099 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum