BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Bin schon ganz schön hibbelig ...

Herr Hrdlicka, Dienstag, 12. Dezember 2017, 15:09

Dank der Rasenheizung war gestern lt. RN – entgegen anderslautenden Meldungen – doch noch ein Abschlusstraining vor dem heutigen Spiel möglich. Es möge nützen …

Aber eins, aber eins, das bleibt (wohl) bestehn, André Schürrle wird nich aufm Mainzer Rasen stehn …

Der Westfälische Anzeiger aus Hamm von heute ist hoffentlich zuverlässiger als es die “11 Freunde“ es gestern in Sachen Abschlusstraining waren.

“SO könnte der BVB beim 1. FSV Mainz 05 auflaufen: Bürki - Toljan, Sokratis, Subotic, Schmelzer - Pulisic, Weigl, Sahin, Guerreiro - Yarmolenko, Aubameyang“

Differenzierung nach “Tor – Abwehr – Mittelfeld – Angriff“ ebd.:

https://www.wa.de/sport/borussia-dortmund/aufstellung-borussia-dortmund-beim-mainz-05-16-spieltag-9439106.html

Die komplette PK vom 10.12.2017 (ca. 37 min) gibt es bei YouTube. Zwar setzt der Ton ad hoc ein, das Bild gesellt sich aber erst ab 08:45 min dazu. Folge: Wenn Aki stummfilmartig mit seinem Kommentar beginnt, sind die späteren Ausführungen von Michael Zorc et al zu hören. Wäre ich gezz abergläubisch, ... Ach watt: Augen zu … und den Radio-Effekt genießen.

https://www.youtube.com/watch?v=eBJt-oTomGg

Apropos Mannschaftsaufstellung gegen Mainz, auf der Suche nach der heutigen PK bin ich also bei YouTube gelandet und erfahre von Michael Zorc (a.a.O. – 16:20 min):

“Es sind natürlich sehr intensive Stunden bis zum Spiel in Mainz für uns alle; und deswegen hoffe ich, dass Sie Verständnis haben, dass nicht noch eine gesonderte Spieltags-PK morgen machen. Das kriegen wir zeitlich einfach nicht hin.“

Wie auch immer :-) :

https://www.youtube.com/watch?v=-9smrOSWDdo

SgG Herr Hrdlicka
Ich höre jetzt weiter
bei YouTube rein …

  248 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46962 Einträge in 10064 Threads, 145 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum