BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

@ Dammes und Damme

Herr Hrdlicka, Mittwoch, 13. Dezember 2017, 18:55 @ Dammes

Ich wollte eiegentlich ausdrücken das bis zur 22. Minute (exakt auf der Anzeigentafel war es die 21. Minute und 31 Sekunden) kein einiges Foul vom Schiri gepfiffen wurde. Keinereli Spielunterbrechung außer durch Einwürfe, Abstöße oder Ecken.

Das war es was ich bemerkenswert fand;-)

Danke, lieber Dammes; der Finophobiker in mir hat diese dezente Nachhilfe
wirklich gebraucht. Dachte schon, mir wäre bei meinem Korridorspaziergang
etwas in dieser Art "durch die Lappen gegangen":

https://www.youtube.com/watch?v=nLeipblWsMI

Ich lache immer noch über Kloppo bei Frau Stöger:-D :-D

Wie wohl Ulrike Stöger diese "Hosianna"-Gesänge auf ihren Peter einstuft
- bzw. er selbst? Who knows ...

https://www.11freunde.de/video/wie-die-fans-von-borussia-dortmund-ihren-neuen-coach-herz-geschlossen-haben

SgG Herr Hrdlicka

  263 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47090 Einträge in 10100 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum