BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

@ Dammes und Damme

Dammes @, Mittwoch, 13. Dezember 2017, 17:31 @ Herr Hrdlicka


Daste Dein “Protokoll einer Auswärtsfahrt“ noch mitten inne Nacht abgeliefert hast, zählt doppelt!

Was möchte ich mehr?

Genau! :-)

> Etwas Klitzekleines wäre da noch: Shame on me! Habe ich eine Art “Premiere“ verpasst? Was spielte sich da in min 21:30 ab? Ich war wohl auf dem Korridor …

Guten Abend Herr Hrdlicka:-)

Die Formulierung meines Anliegen ist der sehr frühen Stunde geschuldet,
daher durchaus mißverständlich zu deuten:-D

Ich wollte eiegentlich ausdrücken das bis zur 22. Minute (exakt auf der Anzeigentafel war es die 21. Minute und 31 Sekunden) kein einiges Foul vom Schiri gepfiffen wurde. Keinereli Spielunterbrechung außer durch Einwürfe, Abstöße oder Ecken.

Das war es was ich bemerkenswert fand;-)

SgG
Dammes

p.s.
Ich lache immer noch über Kloppo bei Frau Stöger:-D :-D

  206 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46961 Einträge in 10064 Threads, 145 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (1 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum