BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Tschüss, Tuchel!

Krulls Sidekick, Dienstag, 30. Mai 2017, 14:16 @ Frankster

Die Hintergründe der Trennung: kein singuläres Ereignis sondern ein Prozess. Okay. Aber war der tatsächlich unaufhaltsam? Da habe ich meine Zweifel. Auch wenn wir - da gebe ich Dir Recht , Frankster - natürlich nicht genau wissen (können), WAS genau und WIEVIEL da hinter den Kulissen vorgefallen ist. Und schade find ich's eben einfach doch. Weil Tuchel was kann und weil ich mir für die nächste Saison in dieser wichtigen Position Kontinuität gewünscht hätte. Favre kann sicher auch was. Ob er das aber in nur einem Jahr auch zeigen kann? Oder Stöger? Im Ernst? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

  491 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46639 Einträge in 9986 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum