BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Ein Versagen auf breiter Front

walter, Mittwoch, 31. Mai 2017, 14:50 @ Herr Hrdlicka

Es bleibt wie es ist. TT hat fettich. Das kannst du monieren aber nicht mehr ändern. Über das "richtig" oder "falsch" zu diskutieren bringt so wirklich auch nichts mehr. Über das "wie" kann man sich unterhalten. Aber auch da sehe ich wenig Versäumnisse.

Wenn man keinen konkreten Grund benennen mag, aber durchblicken lässt, dass man die sozialen Defizite des TT meint, sie aber nicht benennen möchte um der Trennung nicht entgegenzustehen, dann sieht man eben wirklich alt aus. Muss man in Kauf nehmen.

Ich weine TT keine Träne nach. Liverpool kann ich ihm nicht verzeihen und das Derby davor schon gar nicht.

  135 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46413 Einträge in 9933 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum