BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Ein Versagen auf breiter Front

Herr Hrdlicka, Donnerstag, 01. Juni 2017, 00:39 @ Dammes

...und der Kicker von 13:21h

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679245/artikel_reus-zur-ansetzungs-diskussion_kein-streit-mit-watzke.html

Die Berichterstattung ist wie eine Klinikdiagnose,
zwei Ärzte drei Meinungen;-)

AiP und Chefarzt?

Beim Medium “Kicker“ macht es im Kopf “klickediklick“; Kollege “Rupo“ von “schwatzugelb“ hat doch da den Vorhang ein wenig gelüftet:

5. Medien:
Ich kann nur die offiziellen Quellen bewerten, und da sehe ich ein total gemischtes Bild. (…)
Freddie dreht sich wie das Fähnchen im Winde, manchmal schießt er gegen den BVB (Klopp, Janni, Watzke, etc.), manchmal schießt er wieder für den BVB. Die RN sind schon aufgrund des Medienpartners auf BVB Seite. Vielleicht schreiben die Fligges aber demnächst mal wieder eine Akte Schwarzgelb Tuchel - und alles kommt auf den Tisch, dann gehe ich den Gang nach Canossa
;-)

Reviersport, WAZ, Kicker werden die Hand nicht beschädigen, die sie füttert. (...)
[Aki Watzkes “publizistische Kampfhunde“ (FK)?]
:-D

http://www.bvb-forum.de/index.php?id=1465243

Bei diesem ZEIT-Projekt spricht einiges für die Wiederbelebung des investigativen Journalismus. Da sind wohl weniger pikante Häppchen als eher fette, nicht für jeden Leser leicht zu verdauende Brocken in der Röhre.

Wieso muss ich gerade an Mama Cass denken, von der die Legende geht, sie sei an einem Schinkenbrötchen erstickt. Tz, tz,!

“Die ganze Rekonstruktion über das Zerwürfnis zwischen Borussia Dortmund und Tuchel findet sich in der kommenden Ausgabe der ZEIT.“

Diese Printausgabe ist für mich ein Must-have.

Zum Schluß fällt mir noch Herbert ein
"Bleibt alles anders"

Und ich mach ne Anleihe bei Walter: "Time will tell" -
Noch ein Stichwort: "Aufarbeitung der Vergangenheit" ;-)
als vertrauensbildende Maßnahme -
dann klappt's auch mit der Zukunft.

SgG Herr Hrdlicka

  435 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46627 Einträge in 9984 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum