BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Ein Versagen auf breiter Front

Herr Hrdlicka, Mittwoch, 31. Mai 2017, 23:02 @ walter

Es bleibt wie es ist. TT hat fettich. Das kannst du monieren aber nicht mehr ändern.

Mein “Einspruch“, lieber Walter, hat nicht den Zweck, über verschüttete Milch zu flennen. Im Gegensatz zu mir magst / mochtest Du Thomas Tuchel halt nicht.

Deine auf zwei Vokabeln reduzierte Charakterisierung des BVB-Pokalsieger-Trainers empfinde ich jedoch als derart derb, dass ich sie unbedingt zurückweisen muss(te). Vor allem fühle ich mich unbehaglich ob des mitschwingenden Vereinnahmungsversuchs, deshalb meine relativierenden “Gegenbeweise“.

Schmunzeln muss ich dagegen nach wie vor über Deine Nachsicht bzw. Großzügigkeit bei der Benennung von Aki Watzkes “Schwächen“ (= Euphemismus).

Wenn man keinen konkreten Grund benennen mag, aber durchblicken lässt, dass man die sozialen Defizite des TT meint, sie aber nicht benennen möchte um der Trennung nicht entgegenzustehen, dann sieht man eben wirklich alt aus. Muss man in Kauf nehmen.

Wenn man in einem offenen Brief von grundlegenden Werten, wie Vertrauen, Respekt, Team- und Kommunikations-fähigkeit, Verlässlichkeit und Loyalität spricht - "schwadroniert" habe ich verworfen - und implizit suggeriert, dem bisherigen Vertragspartner mangele es in dieser geballten Form an eben diesen Tugenden, muss man sich den Spiegel vorhalten lassen. Ich mache da auf Seiten des Brieferstellers eine Art von "Projektion" aus.

Nicht von ungefähr lautet der treffende Threadtitel oben: "Ein Versagen auf breiter Front" ..


Ich weine TT keine Träne nach.

Meine Tränen sind dagegen noch nicht getrocknet. ;-)

Liverpool kann ich ihm nicht verzeihen und das Derby davor schon gar nicht.

Das ja!

Dann wommwa doch hoffen, daß der BVB trotz der zur Zeit eher unprofessionellen Außendarstellung seines Managements einen fähigen Übungsleiter - möglichst ohne bewusste "soziale Defizite" - bekommt, der länger als bis 2018 bleibt. 2018 scheint eine magische Zahl zu sein!

SgG Herr Hrdlicka

  409 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46486 Einträge in 9960 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum