BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Ein Versagen auf breiter Front

walter, Mittwoch, 31. Mai 2017, 10:04 @ Earl Chekov


ABER

ich sehe eine vollkomen aus dem Ruder gelaufene Menschenführung
ich sehe eine unfassbar schlechte Moderation der Situation. Und ja, Aki war wahrscheinlich angepisst. Aber wofür gibt es den Direktor Kommunikation? Der muss professionell arbeiten. Auch wenn er angepisst sein sollte.

Unbelievable!

Menschenführung? Hier geht es eindeutig um das Führen von Experten bzw. Spezialisten! Ganz schwierig und heikel.Gibts in jeder Firma. Die kochen oftmals ihr eigenes Süppchen. Da kommts um so mehr auf beide Seiten an. Sobald sich eine Seite entzieht, sieht die andere Seite doof aus.

Da ich über kein Insiderwissen verfüge und meine Quellen über Kicker, SZ, RN, Bild, SPON usw. nicht hinausgehen, finde ich es falsch, Aki mit diesen Vorwürfen zu diesem Zeitpunkt
zu belegen.

Aki mag ein eitler Schwafelpfau sein (Hab jetzt die Handynummer vom Papst; wenn der Spanische König mich sieht ruft er Borrrussia Dortmund usw.)aber das Tuchel ein eiskaltes A....loch ist, wird auch keiner mehr abstreiten.

Es ist jetzt wie es ist. Warte doch auf die erste Heimpleite oder das fühe Pokalaus. Dann kannste...

  1982 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum