BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Ein Versagen auf breiter Front

Earl Chekov, Mittwoch, 31. Mai 2017, 09:00 @ Krulls Sidekick

Ich habe durchaus Verständnis für Akis Situation. Den Shice innerhalb von zwei Stunden zu managen, vielleicht auch mal in diesem Streß "Fehler" zu machen - alles in Ordnung.

ABER

ich sehe eine vollkomen aus dem Ruder gelaufene Menschenführung
ich sehe eine unfassbar schlechte Moderation der Situation. Und ja, Aki war wahrscheinlich angepisst. Aber wofür gibt es den Direktor Kommunikation? Der muss professionell arbeiten. Auch wenn er angepisst sein sollte.

Unbelievable!

  149 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46415 Einträge in 9934 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum